KRAV MAGA RS-Concept

Die wahre Stärke kommt von Innen.
Hast du auch schon einmal gehört, dass du deine Gedanken kontrollieren solltest. Möglichst immer positiv denken sagt man, um glücklicher zu werden. Ja das ist sicherlich ein gut gemeinter Ratschlag, aber wir wissen alle, dass das nur in den seltensten Fällen funktioniert. Auf Grund meiner Erfahrung in all den Jahren, wage ich hier zu behaupten, dass es nicht nachhaltig funktionieren kann.
Wenn dir die Energie zum positiven Denken fehlt, dann kann die Gedankenkontrolle auch nicht funktionieren.

Das liegt daran, dass unsere Organe für die Energieproduktion verantwortlich sind und nicht der Kopf (das Nervensystem). In unserem Kopf wird maximal 5 % Energie produziert. Krass ist aber, dass wir mit unseren Gedanken bis zu 60 % Energie verbrauchen können. Unsere Organe produzieren 80 % von dem gesamten Energiehaushalt in unserem Körper. Berücksichtigt man diese Verhältnismässigkeit, dann wird einem schnell einmal klar, dass die Ursache für schlechte Laune und Motivationsmangel immer im ganzheitlichen Enerigeverlust, im Organsystem zu finden ist.

Punktgenauer Konditionsaufbau:
Mit dem Krav Maga RS-Concept trainieren wir Schritt für Schritt den ganzen Körper finden heraus welche Zellen nicht mehr die volle Leistung bringen. Wir suchen Organe die nicht im Takt zusammenarbeiten. Reaktivieren die Zellen im Nervensystem, im Meridiansystem und im Organsystem und steigern damit die gesamte Körperleistung. Verfügt dein Körper über mehr Leistung (Energie), mehr Kraft, dann wird er dir den Mut geben Dinge neu zu ordnen, dort hin zu schauen wo du nicht hinschauen wolltest. Mit genügend Kondition  wird  dein Körper das interne Reparatursystem starten und mit der Selbstheilung beginnen. 

Das Krav Maga RS Concept ist ein von Peter Kropf entwickeltes Vorsorge-Trainings-System. Auf Grund dessen von gezielten kravmagischen Bewegungsmuster ist es möglich jegliche Blockade im Körper zu erkennen. Zusammen mit dem Cell-Re-Active Trainings ist es dann möglich Blockaden weg zu trainieren.

Die Resultate sind, bereits im ersten Training spürbar. Das Krav Maga RS Concept  bedeutet Einzel-Coaching, da wir uns voll und ganz auf dich konzentrieren.  Mit diesem Spezialtraining wirst du dein dein Herzensziel erreichen .

Von innen her wieder gesund werden

Das "RS" steht für Resilienz. Beim KRAV MAGA RS-Concept kümmern wir uns ganzheitlich um menschliche Blockaden. Mit dem Training steigern wir die Leistung deines Körpers und damit verbunden schafft es dann dein Körper anstehende Reparaturen anzugehen und zu reparieren.

Das Krav Maga RS-Concept Training ist ein genialer Baustein um deine persönlichen Ziele zu erreichen.


Das Krav Maga resilience Concept ist ein neuzeitliches Gesundheits-Training. Dabei wird ganzheitlich die Statik des Körpers aufgebaut. 
Beim Coaching beginnen wir mit dem Cell-Re-Active-Training womit die Bewegungsenergie nachhaltig gesteigert wird. Wir suchen punktgenau Blockaden und lösen diese nachhaltig. Mit dem lösen von Blockaden erreichen wir eine Leistungssteigerung.  
Sobald sich die körperliche Kondition verbessert, verändert unser Körper die Prioritäten und verstärkt die Selbstheilung.  Werden die Blockaden gelöst belohnt der Körper uns mit mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, einem verstärkten Immunsystem, steigert die physische und psychische Beweglichkeit und hilft uns damit zu einer ausgewogenen Lebenseinstellung. In Kombination mit bestimmten Abwehrtechniken aus dem Krav Maga System verstärken wir diesen Prozess zusätzlich.


Mit dem KRAV MAGA und dem Cell-Re-Active-Training in Kombination trainierst du dich auf natürliche Weise und als angenehmer Nebeneffekt steigerst du damit deinen Gesundheitszustand.

Schlussendlich ist alles was wir tun, reden, bewegen und denken von der Funktion unserer Zellen abhängig. Je besser unsere Zellen zusammenarbeiten um so gesunder ist der Körper.


Das neuartige Trainingskonzept funktioniert bei allen Menschen.
Unser Körper funktioniert nach einem klaren Ordnungs-System und das macht es einfacher die Blockaden zu finden.


Von der Natur haben wir gelernt, dass die Nachhaltigkeit immer von innen nach aussen erreicht wird.
In diesem Sinne arbeiten wir auch mit dem Krav Maga RS-Concept und steigern die Energieleistung des Körpers.  

(Betrachten man Krankheiten aus dem Blickwinkel der Energie, gibt es keine Diagnosen und Krankheiten. Fehlt dem Bio-System Mensch Energie, kommt es zur Beeinträchtigung seiner Gesundheit und damit zur Krankheit.
Was fehlt dem Körper, um gesund zu sein? Energie! )


Für wen ist das Krav Maga RS-Concept geeignet?

Das Krav Maga RS-Concept eignet sich für Jung und Alt.
Speziell für Menschen mit jeglicher Art von Blockaden. Das Lösen von Blockaden und der Aufbau des Selbstvertrauens, besonders die Wiederherstellung in das Vertrauen zum eigenen Körper bringt die ursprüngliche Kraft wieder zurück.

Je nach körperliche Einschränkung, steht zu Beginn das Cell-Re-Active-Training im Vordergrund. Anschliessend erfolgt der Aufbau der Kondition mit gezielten Bewegungen. Coordinative Bewegungsabläufe mit denen man die Kondition steigert und zur Selbstverteidigung genutzt werden können. In Verbindung mit dem Cell-Re-Acitve-Training wird die Gesundheit nachhaltig wieder aufgebaut.
Sobald der Körper wieder über genügend Energie verfügt ist er in der Lage gewisse Blockaden selbst zu reparieren.
Damit man die Logik vom Krav Maga RS-Concept und dem Cell-Re-Active-Training versteht, braucht man ein paar Vorkenntnisse über den menschlichen Körper.


Warum haben wir das Krav Maga RS-Concept entwickelt?

Die Logik der Natur in unserem Körper

Gelenkschmerzen

Möchtest du eine unverbindliche telefonische Beratung? Gerne wird Peter Kropf deine Fragen beantworten: 079 210 01 26.

KRAV MAGA

Macht dich stark für das Leben
die clevere Art der Verteidigung

Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Römerstrasse 8
4512 Bellach