Impressum

logo_kms_2014

Betreiber der Selbstverteidigungsschule:
Peter Kropf
Krav Maga Schule.ch
Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Tel: 079 210 01 26

Die Krav Maga Schule ist eine Einzelfirma und bietet an verschiedenen Standorten in der Schweiz Nahkampfausbildung an. Für die Nahkampf Ausbildung zugelassen werden Personen mit einem einwandfreiem Leumund, Personen ab dem 18. Altersjahr, Zivilpersonen, Sicherheit/Pflege-Personal, Militär und Polizei.

Peter Kropf verfolgt das Ziel möglichst vielen Menschen beizubringen wie man sich effektiv schützen kann. Vor allem die Schwächeren unter uns zu stärken.
Dazu werden wöchentliche Trainingslektionen und regelmässig Kurse zum Thema Selbstschutz angeboten.
Die Erfahrung hat gezeigt, müsste der Angreifer damit rechnen, dass sich das Opfer verteidigen kann, würde er davon ablassen.
Bei uns geht es nicht um die Aspekte wie PhilosophieKultur, religiöse Elemente oder Denkweise. Gemeinsam wollen wir uns so gut wie möglich auf den Ernstfall vorbereiten. Wir wollen respektvoll miteinander umgehen und mit der notwendigen Vorsicht auf sinnvolle Art die Zeit verbringen.

Trainings-Material-Verkauf:
Es ist unser Ziel dem aktiven Kampfsportler und Krav-Maga-Mitgliedern den Einkauf zu erleichtern. Gerne kümmern wir uns darum die passenden Artikel zu testen und zu besorgen.

Die Webseite/Shop soll uns helfen den administrativen Anteil möglichst klein zu halten.

Der Zweck dieser Website ist die Informationsvermittlung über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen sowie Produkte.

Alle Informationen und Erklärungen sind unverbindlich und stellen kein Angebot im rechtlichen Sinn dar.
Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Es werden keinerlei Rechte und/oder Lizenzen zur Nutzung eines Bildes, einer Grafik, eines Designs oder eines Films, einer eingetragenen Marke, eines Logos oder von auf dieser Website enthaltenen Texte oder Software eingeräumt.

Hauptsitz

Krav Maga Schule
Peter Kropf
Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

E-Mail:
Kontaktadresse