Zürich

Interne Trainingsinformationen für die Mitglieder in Zürich.

Pinwand ZH

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie schon fast Tradition sage ich es dir per Video-Clip


Info vom 21. Dezember 2020

  

Bei den Online live Coaching Lektionen üben wir immer wieder Bewegungsabläufe welch man auch im Basic 1-3 Buch von Krav Maga Self Protect findet.

 

Basic Buch unter diesem Link: https://kravmaga-schule.ch/contents/de-ch/p64369_krav-maga-self-protect-buch.html

   

Handy-Halterungen:

https://kravmaga-schule.ch/contents/de-ch/d31816118_Diverses-Zubehoer.html

 Voranmeldung per Doodle:

https://doodle.com/poll/q4232tqb9xq4yury?utm_source=poll&utm_medium=link



Up-Date vom 01. November 2020

Wir machen mit und unterstützen den Bund mit seinem Plan. Obwohl diesbezüglich grosse Zweifel habe, dass es Sinn macht gegen die Natur anzukämpfen, akzeptiere ich die Meinung des Bundes.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einmal mit vollem Körpereinsatz kämpfen musst, versuchen wir mit dem Training auf den Matten zu verhindern. Viel wahrscheinlicher wird es sein, dass dein Immunsystem mehrmals in deinem Leben kämpfen muss. Dein Immunsystem kannst du mit Garantie im online live Coaching Training stärken.

Wir machen in Zürich einen Monat Pause mit dem Mattentraining und konzentrieren uns auf das online live Caching Training mit Zoom.

 

Contact Tracing

Für das Contac Tracing verwenden wir Doodle.

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 5 Std. vorher bei Doodle anmelden. Den Link findest du hier...


Online dabei, hier findest du den Link!
Du kannst jede Woche vom Montag bis Donnerstag online trainieren

Du kannst als Mitglied von Montagabend bis und mit am Donnerstagabend bei jedem Training per livestreaming mit Zoom dabei sein kann. 

Bei Doodle kannst du dich jeweils eintragen: https://doodle.com/poll/q4232tqb9xq4yury

Im Wochenplan findest du den Kalender mit den Online-Terminen und dem Link für den Zugang. Das Passwort bekommst du separat zugestellt.

hier gehst du zum Krav Maga Kalender...

Achtung! Wenn sich niemand bei Doodle angemeldet hat, schalte ich nicht ein.
Alle die sich kurzfristig anmelden, oder es verpasst haben sich anzumelden, können sich kurz per WhatsApp melden. Ich werde dir dann einen Verbindungslink sendne. 

 

Vorübergehende Änderungen und Optimierungsmassnahmen:

Neu dauert die Lektion 60 Min. Die neuen Trainingszeiten sind:

Montag:

18.15 Uhr bis 19.15 Uhr und 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr

Mittwoch:

18.15 Uhr bis 19.15 Uhr und 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr


Schutzkonzept 24. Juni 2020

Wir bleiben vorsichtig! Bitte das Schutzkonzept der Krav Maga Schule bitte nicht vergessen! Das Dokument kannst du hier Downloaden....

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 6 Std. vorher bei Doodle anmelden. Den Link zu Doodle findest du hier ...